Über uns

Pop-Up Konzerte Gründer Simon und Franz stehen auf der Terrase mit Feld im Hintergrund. Beide Männer sind in Tracht gekleidet

Servus! Wir sind Simon (rechts, 32 Jahre) und Franz (links, 29 Jahre) und wohnen in München. Aufgewachsen sind wir in Sauerlach, ca. 20km südlich von München. Wir kommen aus einer Musikerfamilie und haben die Musik quasi in die Wiege gelegt bekommen. Mit der Band "Happy Bavarians", die unser Vater schon weit vor unserer Zeit gründete, stehen wir schon seit vielen Jahren auf der Bühne.
Nach dem Abitur hat Simon BWL studiert und Franz Musikmanagement. Seit dem Masterabschluss sind wir voll in das Unternehmen unseres Vaters eingestiegen und verdienen damit unseren Lebensunterhalt. Wir spielen auf Firmenveranstaltungen, Floßfahrten und auf Oktoberfesten weltweit.
Schaut doch einfach mal bei Facebook oder auf unserer Homepage vorbei!

Aber auch uns als selbstständige Berufsmusiker trifft die Corona-Krise mit voller Wucht. Verständlicherweise werden gerade alle Auftritte abgesagt und somit fallen uns sämtliche Einkünfte ausnahmslos weg. Doch es muss irgendwie weitergehen und daher haben wir uns überlegt wie wir gemeinsam mit euch diese Krise überstehen können. Wir wissen, dass es sehr viele Menschen gibt, denen es noch schlechter geht als uns, denn der Beruf ist bei weitem nicht das Wichtigste in dieser Zeit! Die soziale Isolation und die Ausgangsbeschränkungen sind für die meisten von uns wirklich nicht einfach! Gerade jetzt haben wir mehr denn je das Bedürfnis, Zeit mit unseren Freunden und unserer Familie zu verbringen. Und weil das im Moment nicht möglich ist, wollen wir euch eine Möglichkeit geben, euren Liebsten eine außergewöhnliche Freude zu machen und für etwas Ablenkung zu sorgen.

Wir freuen uns auf euch!